Die Regisseurin, die den Preis für den Besten Film der Sektion Encounters erhielt, auf dem Weg zur Bühne.
Die Regisseurin, die den Preis für den Besten Film der Sektion Encounters erhielt, bei der Preisverleihung.
Die Protagonisten des Dokumentarfilms überbieten sich gegenseitig beim Posieren für den Photo-Call.