Geboren 1996 in Montpellier, Frankreich. Sie studierte an der École nationale supérieure des Arts Décoratifs und war Stipendiatin am Kultur- und Forschungszentrum Le Fresnoy. Ihre künstlerischen Arbeiten sind an der Grenze zwischen Dokumentationen, Fantastischem und Installationen angesiedelt.