Das Trio des mit dem Spezialpreis der Internationalen Jury von Generation 14plus für den Besten Kurzfilm ausgezeichneten Werks führte gemeinsam Regie, animierte und montierte den Kurzfilm.
Die Regisseurin studierte Animation an der Gobelins, l’école de l’image in Paris und wird sich als nächstes an der Animationsfilmschule La Poudrière im Fach Filmregie weiterbilden lassen.