Geboren 1996 in Sichuan, China. Sie lebt abwechselnd in Chengdu, Abu Dhabi und Toronto, wo sie derzeit Filmproduktion studiert. Nach drei kurzen bzw. mittellangen Filmen ist Sichuan hao nuren ihre erste abendfüllende Regiearbeit.