Geboren 1988 in Barcelona, Spanien. Er absolvierte ein Masterstudium Creative Documentary und lebt zeitweise in Indonesien, wo er mit einer ländlichen Gemeinde in Ostjava seinen ersten abendfüllenden Film Mbah Jhiwo drehte.