Geboren 1979 in Roslyn, Pennsylvania, USA. Er studierte Film- und Videokunst und ist als Filmemacher, DJ und Radiomoderator in New York tätig. Nach mehreren kurzen und mittellangen Arbeiten ist The Inheritance sein erster abendfüllender Film.