Der 1987 geborene, freischaffende Künstler, Filmemacher und Publizist schloss sein Kunststudium an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig 2020 ab. Seine filmischen und fotografischen Arbeiten sowie seine Installationen bilden einen Kosmos, in dem das Spiel mit dem Figurativen und dem Andersartigen im Vordergrund steht: Verwirrung wird gestiftet, die Grenzen des Heteronormativen und des sozial Konstruierten werden hinterfragt, Verfremdungseffekte eingesetzt und mit Anspielungen und Adaptionen filmhistorischer Stile verbunden – als Gegenpol zum naturalistischen Abbild.
Die 1993 in Rosenheim geborene Filmemacherin und Künstlerin studiert Freie Kunst mit dem Schwerpunkt Bildhauerei an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig. Sie arbeitet mit verschiedenen Formen der Inszenierung, welche auf Grundlage von Kostümarbeiten entstehen, mit denen sie verschiedenste Charaktere und Figuren entwickelt. Mittels Rekombination von Elementen aus der Popkultur und der Tierwelt entstehen hybride, genderfluid angelegte Identitäten, die in filmische oder fotografische Arbeiten münden oder innerhalb raumgebundener Installationen weitergedacht werden.