Geboren 1984 in Hamburg. Von 2008 bis 2018 studierte sie Dokumentarfilm und Fernsehpublizistik an der HFF München. Sie lebt in Berlin und arbeitet als Regisseurin und Drehbuchautorin für fiktionale und dokumentarische Stoffe.