Geboren 1981 in Buenos Aires. Er studierte an der ENERC, wo er derzeit als Lehrer arbeitet. Sein erster Dokumentafilm, Después de Sarmiento, wurde auf mehreren internationalen Festivals gezeigt, sein erster Spielfilm, La larga noche de Francisco Sanctis, lief in der Reihe Un Certain Regard in Cannes. Er ist Partner der Produktionsfirma Pensar con los manos und Mitglied des Colectivo de Cineastas, einer Organisation von Regisseur*innen, Produzent*innen und Techniker*innen, die sich in der Politik für das argentinische Kino einsetzen.