Geboren 1980 in Bratislava, Tschechoslowakei, heute: Slowakei. Sie studierte an der Academy of Performing Arts (VŠMU) in Bratislava und an der Prager Film and TV School der Academy of Performing Arts (FAMU). Neben der Arbeit an ihren eigenen Filmen ist sie auch als Dramaturgin und Cutterin für unabhängige Filmproduktionen tätig.