Die Regisseurin schloss 2012 mit Een meisje, jij weet zelf ihr Studium an der Akademie voor Kunst en Vormgeving St. Joost ab. Der Film wurde auf dem International Documentary Filmfestival Amsterdam gezeigt und gewann den TENT Academy Award. Als Filmemacherin beschäftigt sie sich mit den Auswirkungen des Internets und neuer Technologien auf unsere Gesellschaft und unser Verhalten. Lieve k#ttelefoon und Shame/Fame erzählen die Geschichte hinter viralen Webvideos.