Geboren 1991 in Buenos Aires, Argentinien. Sie studierte Musikproduktion an der Escuela de Música de Buenos Aires. Ihr künstlerischer Schwerpunkt liegt im audiovisuellen Bereich, sie setzt sich mit Tanzkunst und Fotografie auseinander und absolviert derzeit den Studiengang Bild- und Sounddesign. Sie ist Teil des Künstler*innenkollektivs Grupo Veinte und produzierte 2017 zusammen mit Florencia Bianco ihren ersten dokumentarischen Kurzfilm, Coronados.
Geboren 1993 in Buenos Aires, Argentinien. Sie studiert derzeit Bild- und Sounddesign an der dortigen Universität und arbeitet seit 2017 als Produktionsdesignerin und Filmemacherin. Sie realisiert Musikvideos und Fashion-Filme, gehört dem Künstler*innenkollektiv Grupo Veinte an und war zusammen mit Wilson Chang für die Bildgestaltung ihres ersten dokumentarischen Kurzfilms, Coronados, verantwortlich.