Eine Kleinstadt irgendwo im Mittleren Westen der USA. Die Jugendlichen gehen auf eine Highschool mit Football-Team, Marching Band, Cheerleader*innen, Maskottchen. Die Erwachsenen haben ihre Sehnsüchte, Sinnkrisen und Eheprobleme. Das Verschwinden der Schülerin Carolyn Harper zerreißt den Schein der Normalität, der die Stadt umgibt. Verlust und Angst lassen die Menschen aus Carolyns Umfeld verzweifelte Bewältigungsstrategien entwickeln und treiben sie dazu, sich ihren Lebenslügen zu stellen. Jennifer Reeder inszeniert eine mysteriöse Welt, akzentuiert von Popsong-Chören, und unterzieht Genre-Elemente aus magischem Realismus, Musical, absurder Komödie und Film noir einer Neuinterpretation. Ein schillernder, neofeministischer Thriller, der drängende Gegenwartsfragen in ein grelles Licht taucht.
Geboren 1973 in Ohio, USA. Sie absolvierte ihr Studium am School of the Art Institute of Chicago (SAIC). In ihren vielfach preisgekrönten Spielfilmen, die auf zahreichen internationalen Festivals gezeigt wurden, erzählt sie Geschichten von Beziehungen, Traumata und Traumaverarbeitung. 2015 war sie mit Blood Below the Skin im Programm der Berlinale Shorts vertreten, 2016 mit Crystal Lake bei Generation.