Félix Blume, geboren 1984 in Frankreich, ist als Soundkünstler und -ingenieur tätig und lebt und arbeitet zwischen Mexiko und Frankreich. Sound ist nicht nur die Grundlage seiner Audiostücke, sondern auch seiner Videos, Aktionen und Installationen. Seine Soundarbeiten wurden in Radios weltweit gesendet und er nahm an internationalen Festivals und Ausstellungen teil.