Mushkie verheimlicht ihrem Umfeld, dass sie einen Freund und auch schon mit ihm geschlafen hat. Leicht ist das jedoch nicht. Nach einem peinlichen Missgeschick kann die junge Frau zum Glück auf die Verschwiegenheit ihrer besten Freundin Sari zählen.