Mrs. Appleyard, die strenge Leiterin eines Mädchenpensionats, wacht mit Argusaugen über die sittliche Erziehung ihrer Zöglinge. Als sie von der eigenen, alles andere als prüden Vergangenheit eingeholt wird, verschwinden drei ihrer Schülerinnen auf mysteriöse Weise.