Die ehrgeizige Jana wird mit den profitorientierten und skrupellosen Machenschaften der Finanzwelt konfrontiert. Egoismus, Erfolgsdruck und Machismo bestimmen ihren Arbeitsalltag. Bald stellt sich die Frage, wie weit sie für ihre Karriere zu gehen bereit ist.