Geboren 1988 in Breslau, Polen. Sie studierte Grafikdesign an der dortigen Kunstakademie und setzt derzeit ihre Ausbildung mit einem Studium Animation und Special Effects an der Staatlichen Hochschule für Film, Fernsehen und Theater in Lodz fort.