Geboren 1982 in Bozen, Italien. Sie schloss 2010 ihr Studium an der dortigen Filmschule ZeLIG ab. Ihre Kurzfilme wurden auf zahlreichen nationalen und internationalen Dokumentarfilmfestivals gezeigt. Sie lebt und arbeitet in Berlin.