Die Regisseur*innen, die Sektionsleiterin des Panoramas und die Protagonist*in bei der Premiere.
Geboren 1972 in São Paulo. Sie arbeitete ursprünglich als Journalistin und drehte mehrere Kurzfilme, bevor sie mit Leite e Ferro ihren ersten Langfilm vorlegte.