Die Dokumentarfilmerin kam über das Adaptieren von Kurzgeschichten zum Film. Ihre Filmografie umfasst Terre terra terrae, The Very Minute und 27 times Time. In MA’OHI NUI, in the heart of the ocean my country lies dokumentiert sie die Entschlossenheit des auf Tahiti lebenden Volkes der Ma’ohi, sich gegen zeitgenössische Formen von Kolonialisierung zur Wehr zu setzen.