Geboren 1992 in Paris. Nach seinem Literaturwissenschafts- und Philosophiestudium und begann er 2013 Montage an der La Fémis in Paris zu studieren. In seinen Filmen mischen sich fiktionales, dokumentarisches und mythisches Erzählen. Des jeunes filles disparaissent ist seine Abschlussarbeit.