Der 1985 in Irland geborene Filmemacher und Künstler arbeitet und lebt in Los Angeles. Er schuf mehrere kurze 3-D-Animationsfilme, war als Autor für die TV-Serien „Adventure Time“ und „South Park“ tätig und entwickelte fiktive Videospiele für Spike Jonzes Film Her von 2013.