Im Fanzine-Stil dokumentiert Rubika Shah, zuletzt mit Let's Dance: Bowie Down Under bei Generation, die sozialen Spannungen im London der 1970er. Ungehindert macht die rechte National Front gegen vermeintlich Fremde mobil. Unter dem Motto „Smash the Nazis“ formiert sich jugendlicher Gegenprotest, angetrieben von neuer, rebellischer Musik. In ihrer Haltung liegt Motivation und kulturelles Erbe derer, die heute mit Kunst sozialen Missständen trotzen.