Die amerikanische Justiz ist ein weites Feld, auf deren Irr- und Abwegen Anwalt Jimmy McGill sich bestens auskennt. Je geschickter er die Paragrafen für sich auszulegen weiß, desto näher kommt er seinem auf sympathische Art zwielichtigen Charakter aus Breaking Bad.