Die prominenten Freunde von John Berger haben den britischen Schriftsteller, Maler und Kunstkritiker in den französischen Alpen besucht.
Die Schauspielerin und der Regisseur, die den britischen Schriftsteller, Maler und Kunstkritiker John Berger in den französischen Alpen besucht haben.