Während Ronald Reagan beim Ausritt ist, versucht sein syrischer Amtskollege Hafiz al-Assad erfolglos, ihn telefonisch zu erreichen. Now: End of Season macht uns zu Mithörern des gescheiterten Telefonats, während wir syrischen Flüchtlingen beim Warten in der Türkei zusehen.