Panflötenmusik im Kassettendeck und auf der Ladefläche des Pickups ein kleines Kalb. Ahnungslos sitzt Rhys im Auto seines Vaters. Mitten in der Pampa wohnt dessen neue Freundin in esoterischem Ambiente. Und genau dort sollen jetzt alle gemeinsam zuerst das Kalb schlachten und dann zum Abendessen verspeisen. Warum sind sie denn nicht einfach nur Bowlen gegangen?