Heelflip über sechs Stufen, Fifty-fifty auf der Rail und den One-eighty in der Halfpipe, Keet beherrscht schon eine Menge Tricks. Sie ist zehn Jahre alt und ihr Herz schlägt nur für das eine: Skateboarden. Die Mädchen in ihrer Schule können diese Leidenschaft nur schwer nachvollziehen. Unter den anderen Skatern hat sie sich bereits Respekt verdient. Doch die meisten von ihnen sind eben Jungs und daran will Keet etwas ändern.