Eine Frau räumt ihre Möbel um, streicht sie neu an. Sie schreibt Briefe, die sie zerreißt und wieder beginnt, immer wieder. Mit einem LKW-Fahrer spricht sie über Liebe und Begehren. Sie geht zu ihrer Geliebten, die ihr eine gemeinsame Nacht gewährt.