Der Dokumentarfilm schildert den Alltag US-amerikanischer Homosexueller vor 1969, dem Jahr des Aufstands in der New Yorker Bar Stonewall-Inn, der als Urknall des schwulen Selbstbewusstseins gilt und jährlich mit dem Christopher Street Day gefeiert wird.