Tief in den Wäldern New Hampshires sind Apathie und Gewalt kaum mehr voneinander zu unterscheiden. Basma Alsharif verbindet Bilder des „zeitlosen Körperhorror-Klassikers“ Cannibal Holocaust von Ruggero Deodato, einer Art selbstreferentiellen Studie der Repräsentation von Gewalt, mit einem anderen Grauen, das ebenfalls fern und doch so unheimlich nah ist. Ein Naturhorrorfilm.