Der Spin-off von „Breaking Bad“ zeigt das umtriebige Vorleben von Walter Whites schlagfertigem Anwalt Saul und dessen Verwandlung in einen Strafverteidiger, der seinen kriminellen Klienten in nichts nachsteht.