Der 12-jährige Mohammad Rizwan ist froh, wenn die verdreckten Tanklaster kommen. In der Nähe des zweitgrößten Öldepots in Pakistan kriechen die Kinder in das dunkle Innere der Dieseltanks mit hochgradig krebserregenden Dämpfen, um sie zu reinigen. Für einen Euro am Tag. Seine Familie braucht das Geld, und für Schule ist im Alltag keine Zeit. Trotzdem wirkt Mohammad nicht unglücklich. Er liebt seine kleine Schwester über alles, und er kennt kein anderes Leben. Betont sachlich zeigt das Dokumentarporträt die weit verbreitete Normalität von Kinderarbeit. Schockierend bleibt für den Zuschauer die offenbare Selbstverständlichkeit dieser unfassbaren Verhältnisse.