Eine Vision in Schwarz-Weiß. Ein Mädchengesicht, es folgt ein Junge, noch ein Junge – acht Kinder schauen ernst und unbewegt in die Kamera. Dann packt eines von ihnen seinen Koffer, verlässt ein einsames Bauernhaus und macht sich durch den Matsch auf den Weg. Auch die anderen Kinder sind jetzt unterwegs, auf alten Fahrrädern oder zu Fuß. Alle haben einen Koffer dabei, einer dazu ein Cello und ein anderer zwei Hühner in einer Kiste. Die Wege sind mühsam, die Straßen schlecht, eine hohe Treppe ist zu überwinden, und der Koffer ist schwer. Für acht Kinder gerät alles in Bewegung, ihr Ziel ist noch offen.