Ein Programm noch unbekannter neu restaurierter Filme der queeren Underground-Legende Jack Smiths. Zu sehen ist unter anderem seltenes Archivmaterial von Smiths Drag Muse Mario Montez, der im September 2013 verstorben ist. Der Musiker John Zorn, eine Schlüsselfigur der Amerikanischen experimentellen Musik-Avantgarde, der in den 1970ern mit Jack Smith an dessen Performances arbeitete, wird im Programm für Montez zwei Filme mit Schallplatten aus der Sammlung Jack Smiths begleiten.