Die Beziehung von Didier und Elise ist stürmisch-leidenschaftlich, es ist Liebe auf den ersten Blick. Didier spielt Banjo in einer Bluegrass-Band, lebt in einem Wohnwagen auf dem belgischen Land und verherrlicht Amerika als "Land der Freiheit". Elise besitzt ihren eigenen Tattoo-Laden. Ihr Körper ist übersät von Bildern – kleine Erinnerungen an ehemalige Liebhaber, deren Namen fein säuberlich von neuen Motiven verdeckt werden. Bald schon ist das Leben der beiden eng miteinander verwoben. Elise singt in Didiers Band und sie bekommen eine Tochter, die kleine Maybelle, mit der sie in ein liebevoll, aber unkonventionell restauriertes Landhaus ziehen. Der Film begleitet Elise und Didier auf der Achterbahnfahrt durchs Leben, durch einen Alltag, der von der Liebe zur Musik und der Leidenschaft füreinander lebt.