Es existiert ein Kontinent, wo Karten nicht gezeichnet werden, sondern gesungen. Jeder ist der Sänger eines Wegs, der Hüter einer möglichen Route. In den Vororten im Nordosten von Paris baten wir die Menschen, die wir trafen, diesen Kontinent gemeinsam mit uns zu erfinden.