Der einst erfolgreiche Regisseur Hans ist am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt. Er findet sich in einer schauspielerischen Rachefantasie gefangen, die für ihn von toten, ihr Dasein in der Hölle fristenden Schauspielerinnen gesponnen wurde und an deren Ende sein Tod steht.