Fowlers Collage über R.D. Laing verbindet Archivmaterial mit eigenen Aufnahmen. Der Psychiater führte die sozialen Revolutionen der 1960er Jahre an. Für ihn bedeutete Normalität, sich mit den Mystifizierungen einer entfremdenden Welt zu arrangieren.