Avi Mograbi bespielt, unterstützt von einem musikalischen Quartett um Noam Enbar, die Bühne des HAU2 mit Musik und Bildern. Ein Film und eine Installation Mograbis werden live remixed und von Gitarre, Keyboard, Klarinette und Schlagzeug interpretiert.