Ein Farbtrennungs-Portrait des Athener Stadtteils Exarchia: An einem Ort, an dem Fäuste in die Höhe gereckt werden wie so viele Säulen im Parthenon, entstand dieser Film der Oberflächen – von graffitiübersäten Straßen und plakatierten Wänden.