Wenn nur eine kleine Schraube fehlt … oder: kleine Ursachen, große Wirkungen. Die Trickfilmer von Meschrabpom-Film verwandeln mit ihren Zeichnungen und kühnen Animationen riesige Maschinen in einer Werkhalle in bewegliche Ungeheuer, die sich verselbstständigen und ein Eigenleben führen. Ein rasantes Spiel schneller Bewegungen.