Während sie im Garten arbeiteten, riefen mein Vater und meine Mutter ständig: „Isabell, hier ist eine Gottesanbeterin/eine Schnecke... die musst du filmen!“ In sechs Episoden setzt die Tochter die im Interview formulierten Wünsche der Eltern filmisch um.