Eine Reise ans Ende des Films? Der Film, gedreht auf 16mm Kodachrome Filmmaterial, beschreibt eine Reise vom Geburtsort des Films, Rochester, New York, nach Kansas, wo Anfang 2011 in einem kleinen Labor die letzten Rollen entwickelt wurden.