Santiago, Chile, 1986. Luchito ist 13 Jahre alt und fühlt sich leidenschaftlich zu Manuel hingezogen, einem 16-jährigen Nachbarjungen. Luchito masturbiert, Manuel vor Augen, den er an einem Fenster in einem Zimmer sehen kann, in dem Manuel gerade sexuelle Erfahrungen mit einem Nachbarmädchen sammelt. Das Fenster wird zu einer erotischen Bühne, die in Luchito eine Neugierde weckt. Für Manuel hat das katastrophale Folgen.