Man lebt irgendwo und geht immer dieselbe Straße entlang. 50 Mal. 100 Mal. 10.000 Mal. Jedes Mal schnappt man Teile auf, aber registriert doch niemals das Ganze. Ein Gebäude wird abgerissen, und bevor das neue dasteht, fragt man sich: Was stand eigentlich vorher da?