Der Film erzählt nach einer wahren Begebenheit folgende Geschichte: Eine Frau klettert mit ihren beiden Kindern auf die Spitze des Auslegers eines Baukrans und droht hinunterzuspringen, wenn ihr bis zum Abend keine bezahlbare Wohnung nachgewiesen wird.