In seinem neuen experimentellen Dokumentarfilm setzt sich Reza Haeri mit iranischer Zeitgeschichte auseinander, indem er die Entwicklung von Kleidung und Mode in den Blick nimmt. Der Film greift die Struktur der Collage auf, und verwebt Archivmaterial des iranischen Kinos mit Bildern unterschiedlicher stilistischer Epochen in der Geschichte der persischen Malerei, Graphiken aus der Zeit der Islamischen Revolution und Arbeiten verschiedenster Künstler.