Adrián und Andrea sind seit dem Moment ihrer Geburt miteinander verbunden. Eine seltene optische Behinderung bewirkt, dass sie die Welt auf unvollständige, aber einander ergänzende Weise wahrnehmen. Beide wissen von der Existenz des anderen, weil sie von derselben Augenärztin, Sophie, behandelt werden. Seit ihren frühesten Tagen wissen sie, dass es irgendwo eine „andere Hälfte“ gibt.